Shih Tzu Hunde Informationen Rassebeschreibung Aussehen Charakter
Startseite

Shih Tzu

Haltung

Tipps zur Haltung von Shih Tzu Hunden

Shih Tzu Sein arrogantes und dominantes Wesen prägt sich auch auf seine Haltung aus. Sein Heim ist sein Königreich und das zeigt er auch gerne. Eine Wohnung reicht vollkommen für ihn aus.

Feste Zeiten für sein Essen und den täglichen Spaiergang sind bei diesem Hund vorteilhaft. Über ein eigenes kleines Reich mit Decke und Kissen freut sich der Shih Tzu besonders. Aber auch auf dem Schoß seines Herrchens fühlt er sich pudelwohl.

Er freut sich über Spaziergänge, für sportliche Aktivitäten, wie das Joggen, ist er jedoch ungeeignet.



Auf der Seite www.lexikon-fische.de kann man viel über Fische erfahren.
Unsere Seite zum Thema Spinnen findet man bei lexikon-spinnen.de.
(c) 2012 by hunde-shih-tzu.de Hinweise Impressum